Finnhaus Wolff Holz-Gartenhaus Skagen 44-B in Gletschergrau
Holen Sie sich ein Stück Dänemark direkt in Ihren Garten. Unsere Gartenhaus-Modelle der Serie Skagen vermitteln echtes dänisches Lebensgefühl und Urlaubsambiente. Die Skagen-Gartenhäuser verströmen pure Gemütlichkeit und lassen Freizeit im Garten nicht nur im Sommer genießen.
Nutzen Sie die einmalige Atmosphäre des Gartenhauses Skagen 44-B mit einer Grundfläche von 9 m². Schutz vor Sonne und Regen bietet zudem der großzügige Dachüberstand. Die Leimholz-Eingangstür ist halbverglast. Durch die Tür und ein weiteres Fenster strömt viel Licht herein. Natürlich sind Fenster und Tür mit Isolierglas ausgestattet.
Eigenschaften des Skagen 44-B
- 44 mm Wandstärke
- werkseitig farbebehandelt
- isolierverglaste Leimholz-Einzeltür mit Dichtung und Edelstahlschwelle; Durchgangshöhe: 187 cm
- Vordach: 130 cm
- Zylinderschloss
- isolierverglaste Fenster mit Mehrfachverriegelung und Alu-Fensterbank
- Gewindestangen zur Sturmsicherung
Farbbehandlung des Skagen 44-B in Gletschergrau
- 4-seitig industriell farbig behandelte Wandbohlen
- Vier Farben zur Auswahl
- Türen/Fenster beidseitig im Farbton Nebelweiß
- Dachpfetten 4-seitig in Wandfarbe
- Dachbretter 4-seitig in Nebelweiß
- Blenden 4-seitig in Nebelweiß
- Ersatzfarbe für kleine Ausbesserungen im Lieferumfang
- Pflegeset für Folgeanstrich im Preis inbegriffen: Farbe/Pinsel
Gartenhäuser aus Holz - Beste Qualität aus dem Hause Finnhaus Wolff
Mit einem Gartenhaus von Finnhaus Wolff erstehen Sie ein Produkt höchster Qualität. Der Hersteller stellt durch regelmäßige Kontrollen die hohe Qualität des Materials sowie der hochprofessionellen Verarbeitung sicher. Mit vielen Jahrzehnten Erfahrung im Bereich Gartenhaus weiß Finnhaus Wolff genau worauf es dabei ankommt.
Die Fertigung von Finnhaus Wolff Gartenhäuser.
Die Gartenhäuser von Finnhaus Wolff werden aus stabilem, langlebigem Fichtenholz nordischer Wälder gefertigt. Bei den farbbehandelten Hausmodellen sorgt die spezielle Farbe für besondere Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse und Schädlinge. Entscheiden Sie sich für ein unbehandeltes Gartenhaus, sollten Sie eine Holzschutzlasur oder -farbe auftragen. Für die richtige Stabilität der Finnhaus-Gartenhäuser sorgen verschiedene erprobte und teilweise patentierte Konstruktionen.
Achtung: Schützen Sie das Dach Ihres Gartenhauses
Zum Schutz Ihres Gartenhauses sollten Sie das Dach zeitnah ausreichemd eindecken. Hierfür empfehlen sich die Dachfolie oder Dachschindeln von Finnhaus Wolff. Zusätzlich können Sie Ihr Gartenhaus mit passenden Dachrinnen ausstatten. Dacheindeckung und Dachrinnen müssen zusätzlich angeschafft werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Mehr Details zum passenden Produkt finden Sie in den Produktdetails unten.
Montage und Aufbau.
Benötigen Sie Unterstützung?
Text einblendenausblenden