Covid-19 – Bestell Leitfaden

Damit wir weiterhin einen großartigen Service während der Pandemie anbieten können benötigen wir Ihre Unterstützung! Es ist ja bekannt, dass sehr viele Menschen von zu Hause aus arbeiten oder aufgrund von Corona keine Möglichkeiten haben zu verreisen. Daher ist die Nachfrage nach Garten & Haus Produkten im Jahr 2020 sehr stark gestiegen. Durch das sehr hohe Aufkommen sind unsere Mitarbeiter natürlich rund um die Uhr stark belastet. Aufgrund dessen haben wir Covid-19 Bestellregeln aufgestellt, die Sie aber auch unsere Mitarbeiter vor Stress und Ärger schützen sollen. Nur so schaffen wir gemeinsam die besondere Zeit und wir können Ihnen weiterhin einen großartigen Service anbieten.

COVID-19 Leitfaden

Telefonische Beratung

Die Nachfrage nach unseren Produkten ist während der Pandemie stark gestiegen. Dadurch sind unsere Mitarbeiter telefonisch in vielen Beratungsgesprächen involviert.

Damit Sie nicht zu lange in der Warteschleifen warten müssen, senden Sie uns primär Ihre Fragen gerne per E-Mail an info@garten-freunde.de oder über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter beantworten diese innerhalb von 24 Stunden!

Bestellung und Lieferzeit

Wenn Sie sich für ein unserer großartigen Produkte entschieden haben erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung sowie Lieferungs- und Abwicklungshinweise. Lesen Sie sich diese sorgfältig durch, damit die Anlieferung auch reibungslos durchgeführt werden kann.

Der Liefertermin wird Ihnen, nach Bestell- bzw. Zahlungseingang innerhalb von 2-4 Werktagen per E-Mail mitgeteilt. Hier nennen wir Ihnen die voraussichtliche Kalenderwoche. Während der Wartezeit, rufen Sie bitte nicht an und fragen nach den Liefertermin, dadurch wird unsere Hotline unnötig belastet.

Sollte sich der Liefertermin nach vorne verschieben, werden Sie von uns informiert.

Sollte sich der Liefertermin nach hinten verschieben, werden Sie von uns informiert.

Nutzen Sie zu allgemeinen Fragen, wie zum Produkt, zum Aufbau, etc. den Rückrufservice oder schreiben uns an, dass wir Sie telefonisch kontaktieren sollen.

Wenn wir gemeinsam und mit Geduld uns an die Prozesse halten, schaffen wir für alle Seiten, eine entspanntere und stressfreiere Shoppingzeit!

Nach der Lieferung

Wenn Sie die Ware erhalten haben und festgestellt haben dass das Produkt Beschädigungen oder Ähnliches aufweist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@garten-freunde.de mit Ihrer Auftragsnummer und den Betreff Reklamation, Sie erhalten dann von unserem Service-Team eine E-Mail „Reklamation-Erstmeldung“ zurück, mit der genauen Vorgehensweise, für eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Reklamation.

Vielen Dank, dass Ihnen die #Gemeinschaft wichtiger ist.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Gartenfreunde Shop Team

#bleibdaheim #lächeln #haendewaschen #gesundleben #gemeinsam #stayathome

stay at home corona

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