• Online-Garten-Fachhandel
  • Über 44.000 Kunden
  • Mehr als 15 Marken
  • Über 8.000 Produkte
  • Zahlung auf Rechnung

TraumGarten LONGLIFE CARA – aus Kunststoff

Vorgartenzaun LONGLIFE CARA TraumGarten

Vorgartenzaun LONGLIFE CARA aus weißem Fensterkunststoff in Staketenform

  • Material:
    Der moderne Vorgartenzaun Cara besteht aus hochwertigem Fensterkunststoff, welcher extra pflegeleicht und lange haltbar ist.
  • vielseitiger Einsatz:
    Die runden Ecken und 90° Innen- und Außenbögen ermöglichen einen vielseitigen und flexiblen Einsatz.
  • Tor-Vielfalt:
    Einzeltore und Doppeltore in jeweils 2 verschiedenen Design Varianten erhältlich!

Zaunelemente der LONGLIFE CARA Zaunserie, die ihre schöne Farbe über lange Jahre und ohne großen Pflegeaufwand beibehalten, das war der Wunsch vieler Gartenfreunde, als 1997 LONGLIFE seine Premiere feierte. LONGLIFE erfüllt diesen Traum von dauerhaft schönen Zaunelementen – in Weiß und Grau. Noch heute, lange nach Ablauf der 10-jährigen Garantiezeit, sind die Elemente der ersten Stunde noch strahlend weiß. Das Material – bester Fenster-Kunststoff – hat sich mehr als bewährt! So kannst Du sicher sein, dass auch Deine LONGLIFE CARA Vorgartenzäune dauerhaft schön bleiben werden.

Dauerhaft farbstabil! Alle Systembauteile bestehen aus hochwertigstem Fenster-Kunststoff. In dem Materialmix stecken über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Fensterprofilen! Spare bares Geld! Rechne selbst, was die Pflege eines Holzzaunes in 10 Jahren kostet: Viel Geld für Pinsel, Farben und Lösungsmittel und vor allem viel Streichzeit = Freizeit. Absolut pflegeleicht Warmes Wasser reicht zur Pflege der LONGLIFE Elemente. Neben der leichten Reinigung bietet die glatte Oberfläche weitere Vorteile: Pilze und Moose finden keinen Halt.

LONGLIFE CARA bietet 4 verschiedene Tore in 2 Größen

Die stabilen LONGLIFE CARA Tore eignen sich übrigens perfekt als freistehende Toranlagen in Kombination mit Hecken, Sträuchern oder anderen Formgehölzen sowie Gartenmauern.

Longlife Aufbauanleitungen – Lesen, Planen, Bestellen

Bitte für alle Elemente/Tore jeweils die Profilaufsätze und den Longlife Kleber mitbestellen! Wähle zwischen Dom-Aufsatz oder Pyramiden-Aufsatz.

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Badge - Authorized by
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad