• Online-Garten-Fachhandel
  • Über 44.000 Kunden
  • Mehr als 15 Marken
  • Über 8.000 Produkte
  • Zahlung auf Rechnung

Sichtschutz Bambus - Bambus Sichtschutzzaun: nachhaltig, robust, pflegeleicht

Ein Bambus Sichtschutzzaun bietet viele Vorteile für Deinen Garten. Nicht nur ist Bambus ein besonders natürlicher und durch sein schnelles Wachstum nachhaltiger Rohstoff. Er ist außerdem extrem robust und langlebig, ohne dass ein hoher Pflegeaufwand auf dich zukommt.

Sichtschutz Bambus Acapulco aMbooo

Bambus Sichtschutzzaun – optimale Privatsphäre

Die natürliche Optik und warme Ausstrahlung macht einen Sichtschutz aus Bambus zum optimalen Mittel für eine angenehme Privatsphäre im Garten oder auf der Terrasse. Er schützt vor neugierigen Blicken und gibt dir die Möglichkeit, Deine Freizeit im Außenbereich ungestört zu genießen.

Die vielen verschiedenen Designs sind dabei mehr oder weniger sicht- oder winddurchlässig. Ebenso verbreiten sie dabei mal ein eher exotisches oder ein ganz klassisches Flair. Somit sind deinem persönlichen Geschmack auch bei der Wahl des Rohstoffes Bambus noch viele Wege offen.

Sichtschutz Bambus Bambu TraumGarten

Sichtschutz Bambus – Einfache Montage

Nicht zuletzt bieten moderne Konstruktionen von Bambus Sichtschutzzäunen eine einfache Montage. Du kannst sie entweder selbst aufbauen oder damit eine Fachperson beauftragen.

So oder so ist ein Sichtschutzzaun aus Bambus eine hervorragende Wahl für Deinen Garten. Er ist natürlich, langlebig und leicht zu pflegen. Verschiedenste Designmöglichkeiten bieten für jeden Geschmack die richtige Wahl und optimale Privatsphäre.

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Badge - Authorized by
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad