• Online-Garten-Fachhandel
  • Über 44.000 Kunden
  • Mehr als 15 Marken
  • Über 8.000 Produkte
  • Zahlung auf Rechnung

Gartenfreunde Shop bewerten

Im Idealfall bist Du nach Deiner Bestellung bei uns super zufrieden und erfreust Dich an Deiner neuen Garten- oder Wellness-Anschaffung. Juhu, wir freuen uns auf Deine positive Bewertung!

Sollte jedoch etwas nicht, wie gewünscht funktioniert haben, freuen wir uns ebenso über Deine Rückmeldung. Denn nur so können wir Schwachstellen entdecken und uns verbessern. Kontaktiere uns dafür am besten direkt telefonisch unter 0531-129319-0, per E-Mail unter info@garten-freunde.de oder über unser Kontaktformular. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!


Gartenfreunde Shop online bewerten

Wir freuen uns über jede konstruktive Bewertung und jedes Like! Deine Bewertung ist unser Aushängeschild und wir teilen Deine Erfahrungen gerne mit neuen Kunden.

Trusted Shops Logo
(nur mit Bestellnummer und Kaufbeleg möglich)

Idealo Logo


Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter, um stets über aktuelle Neuigkeiten und Angebote informiert zu sein.


Folgst Du uns schon?

Icon Facebook - Folge Gartenfreunde auf Facebook

Icon Instagram - Folge Gartenfreunde auf Instagram

Icon Youtube - Folge Gartenfreunde auf Youtube

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Badge - Authorized by
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad