• Online-Garten-Fachhandel
  • Über 44.000 Kunden
  • Mehr als 15 Marken
  • Über 8.000 Produkte
  • Zahlung auf Rechnung

Karibu Hochbeet - blumige Akzente für Deinen Garten

Karibu Hochbeet - Die beste Wahl für Deine Pflanzen

Früher war es üblich, dass sich Gemüse- und Obstpflanzen auf dem Boden befinden. Diese Zeit ist aber schon längst vorbei. Heutzutage gärtnert man nicht mehr auf den Boden, sondern rückenschonend an einem Hochbeet. Nebenbei schützt das Deine Pflanzenfreunde auch noch vor einigen Schädlingen. Mit einem Karibu Hochbeet kannst Du im Handumdrehen losgärtnern und Deine Pflanzen prächtig gedeihen lassen. Die unterschiedlichen Formen und Bauweisen bieten Dir eine umfangreiche Auswahl.

Karibu Hochbeete inkl. Zubehör!

Das passende Zubehör erhältst Du bei den Karibu Hochbeeten gleich dazu. So werden die Hochbeete mit einer feuchtigkeitshemmenden Kunststofffolie ausgeliefert. Darüber hinaus kann das Hochbeet kinderleicht mit dem praktischen Karibu Steck- und Schraubsystem zusammengebaut werden. Hierbei benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse und kannst in kurzer Zeit das Hochbeet aufbauen und es mit Erde und Pflanzen befüllen.

Karibu Hochbeete - Das erwartet Sie!

Hochbeete von Karibu findest Du in unterschiedlichen Großen. Manche Beete sind sogar mit einer Schrankoption für zusätzlichen Stauraum ausgestattet. Andere Karibu Hochbeete haben eine praktische Ablagefläche, die man nach Bedarf hoch- und runterklappen kann. Das Hochbeet von Karibu erhältst Du in naturbelassen (unbehandelt), in farbiger Version (terragrau) oder aus hochwertiger Douglasie.

Cookie-Einstellungen
Analytics - Event Tracking
Badge - Authorized by
Conversion AdWords
Conversion - Idealo
Facebook Ad Tracking
Microsoft Bing Ad